Fortschrittliche antimikrobielle Technologie für Ihre Polymer-Anwendung

Sanitized® hemmt nachhaltig Auftreten und Verbreitung materialschädigender Mikroorganismen. Die funktionale Wirkung bleibt unter Gewährleistung optimaler Hygiene und Komfort erhalten.

Die Sanitized® Hygienefunktion bietet eine antimikrobielle Lösung für die unterschiedlichsten Artikel aus thermoplastischen, extrudierten oder spritzgegossenen Polymeren, für Artikel aus Weich- und Hartkunststoff sowie für die Beschichtung zahlreicher Oberflächen.

Sanitized® schützt Polymere dauerhaft vor:

  • Schimmelbefall
  • Bakterien
  • Gerüchen
  • Algen
  • Biofilm
  • Pink Stain
  • Vektoren

Die behandelten Artikel profitieren von einer längeren Lebensdauer sowie von einer höheren Funktionalität und Performance. Ausserdem erfüllen Sie die Konsumentenbedürfnisse nach Frische, Komfort und Materialschutz. Die Behandlung durch Sanitized® verleiht Ihren Produkten einen Mehrwert und damit einen klaren Wettbewerbsvorteil.

All diese Partner in Ihrem Geschäftsfeld vertrauen auf die Sanitized® Hygienefunktion

Sanitized® Produkte werden in einer Vielzahl von Lieferformen angeboten, lassen sich je nach Anwendungsprozess während der gesamten Produktion hinzufügen und sind kompatibel mit allen gängigen Additiven und Bindemitteln.

Sind Sie interessiert zu erfahren, wie die Sanitized® Hygienefunktion Ihre Produkte ergänzen kann?

 

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit untenstehendem Formular oder direkt.

 

 

 

participate on
participate on
Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Advanced Antimicrobial Technology for Your Polymer Application.

Sanitized® sustainably hinders the emergence and spread of material damaging microorganisms and helps retain functional effectiveness while ensuring the best hygiene and comfort.

The Sanitized® hygiene function offers an antimicrobial solution for a wide variety of thermoplastic, extruded or molded polymer items as well as for plasticized and rigid articles and coatings for various surfaces.

Sanitized® protects polymers durably against:

  • Mildew and mold
  • Bacteria
  • Odors
  • Algae
  • Biofilm
  • Pink stain
  • Vectors

 

The service life of treated items is increased; functionality and performance are enhanced and the need for freshness, comfort and protection is fulfilled. The Sanitized® treatment gives added value to your products and a clear advantage in the marketplace.

All these partners in your business segment trust the Sanitized® hygiene function

Sanitized® products are available in a variety of physical delivery forms, can be added during the entire production depending on the application process and are compatible with conventional additives and binders.

Are you interested in finding out how the Sanitized® hygiene function can supplement your products?

 

We will gladly advise you and look forward to you contacting us either using the form below or directly.