20.3.2018

Airex®: Weltmarktführer vertraut auf Sanitized®

Trainingsmatten und Balance Pads von Airex® sind in Fitness-Clubs, Turnhallen und auch bei Profi-Sportlern weltweit täglich im Einsatz. Eine über 50-jährige Expertise in der Entwicklung von speziellen Schaumstofftechniken steckt in jedem Produkt des Unternehmens. Das Ergebnis sind zuverlässige, langlebige und hygienisch sichere Sportutensilien – letzteres dank der integrierten Sanitized® Hygienefunktion. Bereits seit vielen Jahren bietet Weltmarktführer Airex seinen Produkten durch die antimikrobielle Sanitized® Ausrüstung einen dauerhaften Zusatznutzen.

„Als Spezialist für anwendungsspezifische Schaumstoffe setzt die Airex AG weltweit hohe Qualitätsstandards. Die in der Schweiz produzierten AIREX® Matten und Balance-Produkte sind aufgrund Ihrer vielseitigen Produkteigenschaften sehr hochwertig und langlebig. Eine dieser Produkteigenschaften ist der integrierte Hygienefunktion Sanitized®. Sanitized®  schützt das Material zuverlässig und dauerhaft gegen Bakterien, Gerüche und Schimmelbildung. Nicht nur die Optik sondern auch das Material bleiben lange erhalten. Unschöne Stockflecken bleiben aus und die AIREX® Kunden profitieren von der Verlängerung der Nutzungsdauer. Die Produkte sind weltweit in über 60 Ländern verfügbar“, so Gina Tagliaferri von Airex AG.

In der Airex Academy können sich Trainer, Sportlehrer und Übungsleiter insbesondere zum Thema funktionelle Stabilisation weiterbilden – ein bedeutendes Thema bei der Rehabilitation, aber auch in der Prävention von Krankheiten, die durch Bewegungsmangel verursacht werden.

participate on
participate on
Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

20.3.2018

Airex®: World market leader relies on Sanitized®

Fitness mats and balance pads made by Airex® are used every day in fitness clubs, gyms, rehabilitation centers and also by professional athletes worldwide. Over 50 years of experience in the development of special foam techniques are key to the high standard of each and every product. The result is reliable, durable and hygienically safe sports equipment, also thanks to the built-in Sanitized® hygienic function that offers a constant effect against bacterial odors and material protection. For many years, the world market leader Airex AG has been marketing its products with the added value of a antimicrobial Sanitized® treatment.

“As a specialist in application-specific foams, Airex AG sets high quality standards worldwide. Thanks to their versatile product properties, Airex® mats and balance products, made in Switzerland, are of an extremely high quality and very durable. One of the features of these products is the built-in Sanitized® hygienic function. Sanitized® protects the material reliably and permanently against the formation of bacteria, odors and mildew. It does not simply maintain the outward appearance of the products, but also the material itself. There are no unsightly mildew stains and Airex® customers benefit from a longer-lasting functionality and aesthetics. The products are available worldwide in more than 60 countries”, says Gina Tagliaferri from Airex AG.

At the Airex Academy, trainers, sports instructors and training instructors can learn more about functional stabilization in particular, which is a major topic in rehabilitation, as well as in the prevention of illnesses caused by the lack of exercise.

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy