Kontakt

Disclaimer

Haftungsausschluss

Die SANITIZED AG übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen die SANITIZED AG wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Die SANITIZED AG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der SANITIZED AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Google ReCaptcha

Zum Schutz bei der Übermittlung von Formularen verwenden wir in ausgewählten Fällen den Dienst reCAPTCHA des Unternehmens Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA). Dies dient vorallem zur Unterscheidung, ob die Eingabe durch eine natürliche Person erfolgt oder missbräuchlich durch maschinelle und automatisierte Verarbeitung. Der Service inkludiert den Versand der IP-Adresse und ggf. weiterer von Google für den Dienst reCAPTCHA benötigter Daten an Google ein. Hierfür gelten die abweichenden Datenschutzbestimmungen von Google Inc. Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Google Inc. finden Sie unter http://www.google.de/intl/de/privacy oder https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Markenschutz

Sanitized® wurde von SANITIZED AG weltweit als Marke eingetragen. Die unkorrekte Verwendung des Namens und des Warenzeichens oder die Verwendung ohne Erlaubnis sind illegal und gesetzwidrig. Die Verwendung der Marke Sanitized® ist nur nach Unterzeichnung einer entsprechenden Lizenzvereinbarung mit unserer vorherigen Zustimmung und nach der Erfüllung der Teststandards zulässig.

Die unerlaubte Verwendung kann zivil- und strafrechtliche Folgen haben. Die Marke Sanitized® darf nicht so verwendet werden, dass sie mit einer Gattungsbezeichnung für einen chemischen Werkstoff, Prozess oder für Produkte verwechselt werden kann. Weiter soll sie nicht zur Beschreibung bakteriostatischer Eigenschaften oder Qualitäten verwendet werden. Sie soll nicht beschreibend verwendet werden. Die Verwendung der Marke Sanitized® auf eine der folgenden Arten ist daher nicht zulässig: „Dieser Artikel wurde Sanitized®“, „Unsere Schuhe sind Sanitized®“, „Dies ist eine Sanitized®-Verkleidung“.

Haftungsausschluss Sanitized®

Sanitized® Produkte und die Marke Sanitized® werden weltweit verkauft. Es gelten jedoch nicht alle Informationen auf dieser Website für alle Länder. Die Angaben auf dieser Website dienen ausschliesslich der allgemeinen Information. In einigen Fällen können gesetzliche Vorschriften die Auswahl der erhältlichen Sanitized® Produkte, das Anwendungsgebiet, für das sie zugelassen sind oder die zulässigen Anforderungen an diese Produkte oder für mit Sanitized® behandelte Produkte einschränken.

Wenn Sie bezüglich der Einschränkungen und Anforderungen in Ihrem Land oder in den Ländern, in denen Ihre behandelten Artikel verkauft werden, unsicher sind oder andere Fragen zu Sanitized® Produkten oder behandelten Artikeln haben, kontaktieren Sie bitte SANITIZED AG zur Unterstützung. In jedem Fall dürfen Sanitized® Produkte nur in Übereinstimmung mit den offiziellen Behördenrichtlinien und den Spezifikationen auf ihren Etiketten vertrieben, verkauft und verwendet werden. Unterstützende Werbeaussagen über Artikel, die mit antimikrobiellen Produkten von Sanitized® behandelt wurden, können sich nur auf den Schutz der behandelten Artikel selbst beziehen.

Haftungsausschluss Sanitized® USA und Kanada

In den USA und in Kanada gelten besondere gesetzliche Vorschriften. Rechtsansprüche in Bezug auf den Schutz von Fertigfabrikaten gegen Hausstaubmilben sind nicht zulässig. Produkte mit einer Sanitized® Hygienefunktion gegen Hausstaubmilben können in diesen Ländern nicht ausgelobt werden, und in Bezug auf die Wirkung gegen Hausstaubmilben können keine Ansprüche geltend gemacht werden.

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Disclaimer

Sanitized AG assumes no warranty whatsoever for the accuracy, precision, topicality, reliability and comprehensiveness of the information content. Liability claims brought against Sanitized AG on the grounds of damage of a material or immaterial nature arising out of the accessing or utilization or non-utilization of the published information, misuse of the link or technical disruptions are excluded.

All offers are non-binding.  Sanitized AG expressly reserves the right to amend, supplement or delete parts of the website or the entire website without special notice, or to cease publication temporarily or permanently.

References and links to third-party websites lie beyond our field of responsibility. Any possible responsibility for such websites is rejected. Accessing and use of such websites is performed at the own risk of the user.

Copyright

Copyright and all other rights to content, images, photos or other files on the website belong exclusively to SANITIZED AG or the specifically named legal owners. The written consent of the copyright holder must be obtained in advance for the reproduction of any possible elements.

Google ReCaptcha

In selected cases, in order to provide protection when transferring forms, we use the reCAPTCHA service of the company Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA). The purpose of this service is primarily to identify whether entries have been made by a natural person or wrongfully by machine and automated processing. The service includes the transfer to Google of the IP address and possible further data required by Google for the reCAPTCHA service. This is subject to the differing data protection provisions of Google Inc. Further information about the data protection guidelines of Google Inc. are available under http://www.google.de/intl/de/privacy or https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Trademark protection

Sanitized® was registered as a brand worldwide by SANITIZED AG. The improper use of the name and the trademark or use without permission is illegal and unlawful. The use of the Sanitized® brand name is permissible only with our prior consent and after the signing of corresponding license agreements and compliance with the test standards.

Unauthorized use may result in civil and criminal penalties. The Sanitized® brand name must not be used so that it may be mistaken for a generic name for a chemical active substance, process or for products. Furthermore, it is not to be used for the description of bacteriostatic properties or qualities. It may not be used descriptively. The use of the Sanitized® brand in any of the following ways is therefore not permissible: “This article has been Sanitized®”, “Our shoes are Sanitized®”, “This is a Sanitized® covering”.

Disclaimer Sanitized®

Sanitized® products and the Sanitized® brand are sold worldwide. However, not all of the information on this website is valid in all countries. The data given on this website serves exclusively as a source of general information. In some cases, legal regulations may restrict the selection of available Sanitized® products, the field of application for which they are approved or the permissible requirements for these products or for products treated with Sanitized®.

If you are uncertain with regard to the restrictions and requirements in your country or in the countries where your treated articles are sold, or if you have other questions regarding Sanitized® products or articles treated with them, please contact SANITIZED AG for assistance. In any case, Sanitized® products may only be marketed, sold and used in conformity with official guidelines and the specifications on their labels. Advertising claims about articles treated with Sanitized® antimicrobial products may only refer to the protection of the treated articles themselves.

Disclaimer Sanitized® for the USA and Canada

Special legal regulations apply in the USA and in Canada. Legal claims with respect to the protection of finished products against dust mites are not permissible. In these countries, products with a Sanitized® hygiene function against dust mites cannot be promoted as such, and no claims may be made with reference to their effectiveness against dust mites.

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy