Kontakt
11.11.2014

Erfahren Sie, wie Ihre Produkte antimikrobiell ausgerüstet werden können.

Die Sanitized® Hygienefunktion kann in Textilien und Polymere integriert werden.
Kunststoffe und Textilien aller Arten profitieren von der Sanitized® Hygienefunktion, die den Schutz der Materialien und ihre Funktionalität gewährleistet. Thermisch stabile Zusätze mit ausgezeichneten antimikrobiellen Eigenschaften bieten lang anhaltende Geruchskontrolle und Materialschutz.

Mit Sanitized® behandelte Materialien sind dauerhaft gegen Bakterienwachstum und Schimmelpilzbefall geschützt. Ausserdem verhindert die Hygienefunktion die Ausbreitung der Hausstaubmilbe und verringert so deren allergene Wirkung.

Mehr Informationen über die Sanitized® Produktpalette erhalten Sie von einem Sales Manager oder Distributor in Ihrer Nähe.

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

11.11.2014

Learn how your articles can be treated with an antimicrobial finish.

The Sanitized® hygiene function can be integrated into textiles and polymers.

Plastics and textiles from every market segment can benefit from the Sanitized® hygiene function, which ensures freshness, comfort and protection. Thermally stable additives with excellent antimicrobial properties provide long-lasting odor control and material protection.

Materials that are treated with Sanitized® are permanently protected against bacteria growth as well as the development of mildew. Additionally, the hygiene function hinders the colonization of dust mites helping to reduce allergens.

Our sales managers and distributors will gladly inform you about our Sanitized® product range.

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy