Kurt Bühler

CFO

Erfolg kann nur als Team – im Verbund aller vorhandenen Skills erreicht werden!

Als CFO der SANITIZED-Gruppe bin ich verantwortlich dafür, dass sämtliche Gruppen-Firmen optimal finanziert und die Rechnungswesensysteme zweckmässig ausgelegt sind, um dem Management zeitnah die adäquaten Führungsinformationen für ein effizientes Controlling zur Verfügung zu stellen.

Schweisstreibende Teamsportarten waren immer meine Leidenschaft (neben Eis- besonders auch Unihockey und Handball); leider applizierte die Sportswear-Industrie allzu lange die Sanitized® Hygienefunktion nicht in ihre Materialien.

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Kurt Bühler

CFO

Success can only be achieved as a team – in combination with all the available skills!

As CFO of the SANITIZED Group, I am responsible for seeing that the Group companies are optimally financed and the accounting systems are designed in such a way that management receives adequate management information for efficient controlling on time.

Strenuous team sports have always been my passion (ice hockey, and especially floorball and handball); unfortunately, the sportswear industry has taken far too long to apply the Sanitized® hygiene function to its materials.

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy