Peter Stutte

Head of Technical Department

Unsere Produkte zeichnen sich aus durch ihre humantoxikologische Unbedenklichkeit für Konsumenten sowie durch ihre Umweltverträglichkeit bei der Verarbeitung.

Als Head of Technical Department bin ich verantwortlich die technischen und regulatorischen Belange unseres Unternehmens und insbesondere für die Entwicklung neuester Technologien für den Hygiene- und Materialschutz von behandelten Endartikeln aus Kunststoff oder Textil.

Im täglichen Gebrauch und auch bei sportlichen Aktivitäten bedeuten  Sanitized® ausgerüstete Endartikel durch ihre länger anhaltende Frische eine Komfortverbesserung  und Verlängerung der Lebensdauer.  Als Kletterer und naturverbundener Mensch ist mir dies persönlich ein Anliegen. Denn Sanitized® leistet damit auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Peter Stutte

Head of Technical Department

As Head of the Technical Department I am responsible for the technical and regulatory affairs of our company and particularly for the development of the latest technologies for the hygiene and material protection of treated finished polymer or textile articles.

Our products are characterized by their human toxicological safety for consumers as well as their environmental compatibility during the processing.

During daily use and even during sports activities Sanitized® treated finished articles means an improvement of comfort and an extension of their useful life due to their longer-lasting freshness. As a climber and person who has a strong affinity for nature this is a personal concern, for Sanitized® is making a contribution to sustainability this way.

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy