Kontakt

Simon Linder

CFO

Es ist mein Anspruch, die Zahlenwelt so zu vermitteln, dass alle verstehen, was hinter den Zahlen steckt

„Als CFO sehe ich mich in einer partnerschaftlichen Rolle im Unternehmen. Einfache Performance-Berichte in regelmässigen Intervallen reichen nicht mehr aus. Es ist mein Anspruch, meinen Kollegen die Zahlenwelt so vermitteln zu können, dass alle verstehen was hinter den Zahlen steckt. Als CFO will ich mich auf allen Ebenen einbringen und dazu beitragen, für SANITIZED, unsere Kunden und Mitarbeitenden die besten Lösungen zu finden.“

„Als Läufer schätze ich die Running-Shirts mit integriertem Sanitized® Geruchsmanagement. Das erfreut nicht nur mich, sondern auch meine Mitläufer. Auch überzeugt mich der Nachhaltigkeitsfaktor: Die Shirts können dank dieser Technologie bei niedriger Temperatur und mit weniger Wasserverbrauch gewaschen werden.“

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Simon Linder

CFO

It is my aim to communicate the world of figures to my colleagues in such a way that everyone understands what is behind the figures

“As CFO, I see myself in a partnership role in the company. Simple performance reports at regular intervals are no longer enough. It is my aim to be able to communicate the world of figures to my colleagues in such a way that everyone understands what is behind the figures. As CFO, I want to be involved at all levels and contribute to finding the best solutions for SANITIZED, our customers and our employees”.

“As a runner, I appreciate the running shirts with integrated Sanitized® odor management. That not only pleases me, but also my fellow runners. I am also convinced by the sustainability factor: “Thanks to this technology, the shirts can be washed at a low temperature and with less water consumption.”

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy