Stefan Müller

Head of Sales

Zusammen mit meinem internationalen Sales Team und unseren Partnern unterstützen wir unsere Kunden partnerschaftlich bei der Realisierung ihrer Ziele.

Als Head of Sales bin ich verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der globalen Vertriebsstrategie von SANITIZED und den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktpositionen. Es ist eine spannende Aufgabe, ein dynamisches und engagiertes Team zum gemeinsamen Erfolg führen zu können.

Sanitized® gibt mir ein gutes Gefühl, auch bei meinen sportlichen Aktivitäten, wo unsere Produkte durch Ihre eingearbeitete Hygienefunktion für eine nachhaltige Frische und höheren Tragekomfort sorgen. Wann dürfen wir Sie davon überzeugen?

Kontakt

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Stefan Müller

Head of Sales

Together with my international sales team and our partners we support our customers as partners during the achievement of their goals.

As Head of Sales I am responsible for the successful implementation of the SANITIZED global sales strategy and the continuous expansion of our market positions. It is an exciting task to be able to lead a dynamic and committed team to a mutual success.

Sanitized® gives me a good feeling, even during my sports activities, where our products ensure enduring freshness and greater wearing comfort due to their built-in hygiene function. When may we convince you of this?

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy