Pioniergeist seit 1935

Unser Pioniergeist treibt uns seit 1935 an und spiegelt sich in den Produktinnovationen, in den Technologien der Sanitized® Hygienefunktion für Kunststoffe und Textilien sowie in unserer Kundenorientierung.

Ein Schuhgrosshändler suchte Wege zur Reduktion von schlechten Gerüchen in Schuhen und damit einen Wettbewerbsvorteil. So begann die Erfolgsgeschichte in den USA in den 1930er Jahren. Aus einem praktischen und wettbewerbsträchtigen Zusatznutzen wurde schnell ein weltweit führendes und einzigartiges antimikrobielles Hygienekonzept.

Sanitized® in Kürze

Wie Sie Sanitized® einsetzen

Karriere bei SANITIZED

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

Pioneering Spirit Since 1935

Our pioneering spirit has been driving us since 1935 and is reflected in the product innovations, technologies of the Sanitized® hygiene function for polymers and textiles as well as in our customer orientation.

A shoe retailer looks for ways to reduce bad odors in shoes and thus to gain a competitive advantage. The history of success in the USA in the 1930’s began this way. A global, leading and unique antimicrobial hygiene concept quickly developed from the practical and highly competitive added benefits.

Sanitized® in brief

How to use Sanitized®

Career at SANITIZED

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy