• Saubere Luft in sauberen Luftröhren dank Tecnica S.r.l.

    MasterSan™ ist eine neue Linie patentierter Luftschächte für Klimaanlagen, die dank der integrierten Sanitized® Hygienefunktion antimikrobiell wirkt und so für hohe Luftreinheit sorgt. Empfohlen für Privathaushalte und öffentliche Gebäude.

    mehr

  • ION: Surf don’t stink

    ION Wetsuits zeichnen sich aus durch höchste Funktionstechnologie, Style und Komfort. Die Sanitized® Hygienefunktion ist ein logischer Baustein in ihrem Erfolgskonzept.

    mehr

  • Duschen ohne Bakterien und Geruch

    Der Schweizer Qualitätsersteller von Artikeln für das ganze Bad-Interieur setzt auf Hygiene, Frische & Schutz: Primo Bioactive mit Sanitized® kombiniert Materialschutz und Funktionalität einzigartig und schützt so vor Bakterien- und Geruchsbildung.

    mehr

  • Matratzen der Bekaert Textiles Group umhüllen sich mit der Sanitized® Hygienefunktion

    Bekaert Textile’s innovative und intelligente Matratzenprodukte werten Ihre Matratze als Ganzes auf, da sie sich auf Komplettlösungen- und Pakete konzentrieren. Dazu gehört auch die Sanitized® Hygienefunktion zum Schutz gegen Bakterien und Schimmel.

    mehr

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

• Clean Air in Air-Conditioning Ducts Thanks to Tecnica S.r.l.

    MasterSan™ is a new line of patented air-conditioning ducts with high performance for antimicrobial and antifungal air sanitation with integrated Sanitized® hygiene function. Recommended for public and private buildings.

    more

  • Surf Don’t Stink with ION

    ION wetsuits have outstanding functional technology, style and comfort. The Sanitized® hygiene function is a logical key factor in their formula for success.

    more

  • Showering Without Stains and Odor

    The Swiss creator of quality articles for the entire bath interior focuses on hygiene, freshness and protection: Primo Bioactive with Sanitized® combines unique material protection and functionality and thus protects against mildew stains, bacteria and odor formation.

    more

  • Mattresses from the Bekaert Textiles Group are Enfolded with the Sanitized® Hygiene Function

    Bekaert Textile’s innovative and intelligent mattress products enhance your mattress system as a whole, since they concentrate on complete solutions and packages. This also includes the Sanitized® hygiene function for protection against bacteria and mildew.

    more

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy