Kontakt
1.10.2015

SANITIZED AG mit neuem Global Head of Sales: Stefan Müller verantwortet Vertrieb für Bereich Polymer und Textil

Der weltweite Vertrieb für antimikrobielle Produkte für Polymer und Textil der Schweizer SANITIZED AG wird ab sofort von Stefan Müller (51) als Global Head of Sales geleitet.

Der Wirtschaftsinformatiker mit deutschen Wurzeln bringt über 25 Jahre internationale Vertriebserfahrung mit. Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit für CIBA AG, war er u.a. Regional Sales Head EMEA für Inks & Printing sowie Global Sales Head für den Bereich Imaging & Ink. Bei Hostmann-Steinberg (Teil der Hubergroup München) fungierte er als Geschäftsführer Vertrieb.

Stefan Müller wird das globale Vertriebsnetz von SANITIZED steuern. Dazu gehören auch die Weiterentwicklung der Vertriebspartnerschaft mit Archroma für den Bereich Textil, sowie der Ausbau des Direktvertriebs für Polymer-Additive. Der Kenner der Spezialchemie-Branche möchte den Nutzen des Ingredient Brand Sanitized® für Hersteller von Textil- und Polymerprodukten noch stärker transportieren.

Die führende Position von SANITIZED im Markt, der Pionier-Status im Bereich der antimikrobiellen Ausrüstung und insbesondere die gelebte, offene Innovationskultur nennt Stefan Müller als besonders anziehungsstarke Argumente für seine Entscheidung, sich dem SANITIZED Team anzuschließen.

 

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

1.10.2015

SANITIZED AG appoints Stefan Müller as new Global Head of Sales for the Polymers and Textiles Division

Burgdorf/CH, October 1, 2015: Beginning immediately, Stefan Müller (51), the new Global Head of Sales takes over the responsibility for the worldwide sales of antimicrobial products for polymers and textiles for the Swiss company SANITIZED AG

The business information specialist with German roots has over 25 years of international sales experience to contribute. During his more than 20 years of work for CIBA AG, he was Regional Sales Head EMEA for Inks & Printing as well as Global Sales Head for the Imaging & Ink area. At Hostmann-Steinberg (part of the Hubergroup München) he served as the Managing Director for Sales.

Stefan Müller will manage the SANITIZED global sales network. This also includes further development of the sales and marketing partnership with Archroma for the textile area as well as the development of direct sales of polymer additives. Knowing the specialty chemicals industry, Stefan Müller wants to make the benefits of the Sanitized® ingredient brand more available to the manufacturers of textile and polymer products.

Stefan Müller commented: “The leading position of SANITIZED in the marketplace, its pioneering status in the antimicrobial treatment field and the lively, open innovation culture in particular were appealing arguments for my decision to join the SANITIZED team.

 

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy