Die Sanitized® Hygienefunktion ist die beste Lösung für industrielle und kommerzielle Anwendungen

Bessere Materialleistung und Sicherheit sowie ein überzeugender Mehrwert dank Sanitized®.

Mit Sanitized® lassen sich Textilien und Artikel aus Kunststoffen aller Art antimikrobiell behandeln, die in der Produktion einer breiten Palette industrieller und kommerzieller Endprodukte zum Einsatz kommen. Permanent geschützt werden Materialien, die verwendet werden in:

Clean Zone Fact: Im Rahmen einer Studie wurde festgestellt, dass sich auf 63 % aller Geräte in Fitnessstudios Rhinoviren (die Erreger der gewöhnlichen Erkältung) befinden. Noch schlimmer: die Studie bestätigte, dass sich die Anzahl der Viren auch durch zwei Desinfektionsgänge pro Tag nicht senken liess.
(Quelle: Clinical Journal of Sports Medicine/MensHealth)
Bakterien in unserem täglichen Leben.
Mehr zu diesem Thema finden Sie in unseren Sanitized® News

Die behandelten Artikel profitieren von einer längeren Lebensdauer sowie von einer erhöhten Funktionalität und Leistung. Ausserdem erfüllen Sie Anforderungen an Schutz, Wohlbefinden und Sicherheit. Die Behandlung mit Sanitized® verleiht Ihren Produkten einen Mehrwert und damit einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Segment Flyer Technische Anwendungen

Sind Sie interessiert zu erfahren, wie die Sanitized® Hygienefunktion Ihre Produkte ergänzen kann?

 

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit untenstehendem Formular oder direkt.

 

 

 

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

The Sanitized® Hygiene Function Is the Best Solution for Your Industrial and Commercial Applications.

Improved material performance and peace of mind plus a persuasive added- value with Sanitized®.

The Sanitized® antimicrobial treatment can be integrated into all types of textile and polymer goods used in the production of a wide range of industrial and commercial end uses. It permanently protects materials used in:

Clean Zone Fact: A study found rhinoviruses (causes of the common cold) on 63 % of the gym equipment. Even worse: The study confirmed that disinfecting the equipment twice a day didn’t do anything to lower the virus count. 
(Source: Clinical Journal of Sports Medicine/MensHealth)
Bacteria in our daily lives.
More about this topic in our Sanitized® News

The service life of treated items is increased, functionality and performance are enhanced and the need for protection, well-being and more peace of mind is fulfilled. The Sanitized® treatment gives added-value to your products and a clear advantage in the marketplace.

Technical Applications Segment Flyer

Are you interested in finding out how the Sanitized® hygiene function can supplement your products?

 

We will gladly advise you and look forward to you contacting us either using the form below or directly.