Kontakt
25.1.2016

Transparenz und Sicherheit dank Ingredient Branding mit Lizenz-System

Marken geben Kunden Sicherheit: Sicherheit, sich in der Fülle des Marktangebots für das richtige Produkt zu entscheiden. Marken, wie die Ingredient Brand Sanitized®, sind somit auch willkommene Orientierungshelfer in der Flut der Möglichkeiten, und sie schaffen Differenzierung.

Darüber hinaus stillen Marken das wachsende Bedürfnis nach Informationen zu Herkunft und Produktionsbedingungen. Insbesondere im Markt der antimikrobiell ausgerüsteten Produkte werden diese Fragen zunehmend häufiger gestellt.

Sanitized® Lizenzpartner kommunizieren offen und transparent. Sie kennzeichnen ihre Produkte mit dem Sanitized® Qualitätslabel und stellen damit den Mehrwert, den die Sanitized® Hygienefunktion liefert, deutlich dar. Über 400 Marken weltweit nutzen bereits das [email protected] Lizenzpartner-System. Die vier Bausteine erläutert die neue SANITIZED website.

MEHR

Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit den Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz

25.1.2016

Transparency and Peace of Mind Due to Ingredient Branding with the License System

Brands give customers confidence: confidence that they will decide on the right product among the wealth of marketing offers. Brands such as the Sanitized® Ingredient Brand are thus also welcome orientation aids amidst the flood of possibilities, and they make all the difference.

Furthermore, brands satisfy the growing need for information about origin and production conditions. These questions are being asked with increasing frequency, particularly in the market for antimicrobial treated products.

Sanitized® license partners communicate openly and transparently. They mark their products with the Sanitized® Quality Seal and thus clearly convey the added value that the Sanitized® hygiene function delivers. Over 400 brands worldwide are already using the [email protected] license partner system. The new SANITIZED website explains the four system components.

MORE

We use cookies to configure this website optimally and to be able to continue improving this on an ongoing basis. By continuing to read this website, you declare that you agree to the use of cookies. Further information is available on the website Privacy Policy